Beschluss | © mauritius images / Emrah Selamet / Alamy

• Es sind von 10 Vorstandsmitglieder anwesend → beschlussfähig
  • Beschluss 2021/10:
    • Aufstockung des Kletter-Budgets
    • Um die angefallenen RA-Kosten zum Holzberg zu übernehmen, wird das Budget des Kletterreferats um 1.500 € erhöht.
    • einstimmig angenommen
  • Beschluss 2021/11:
    • Selbst-Testkits
    • Der Verein schafft 200 Selbsttestkits zu markenüblichen Preisen über die Geschäftsstelle an
    • Einstimmig angenommen
  • Beschluss 2021/12:
    • Zuwendungen Hüttendienst
    • Für den Hüttendienst in der KSH erhält das Mitglied unseres Vereins eine Ehrenamtspauschale in Höhe von 30,00 € für die erste Nacht und für alle weiteren Nächte 15,00 €.
    • Die maximale Höhe aller Ehrenamtspauschalen, die in einem Jahr steuerfrei an eine Person gezahlt werden können, beträgt 840,00 €. Vor der ersten Auszahlung der Hüttendienstpauschale oder einer anderen Ehrenamtspauschale der Sektion ist die Erklärung zur Ehrenamtspauschale in der Geschäftsstelle zu hinterlegen.
    • Fahrtkosten werden gemäß Reisekostenordnung durch ein pauschaliertes steuerfreies Kilometergeld in Höhe von 60,00 pro Dienst vergütet.
    • Die Reisekostenabrechnung ist zusammen mit der Hüttendienstabrechnung in der Geschäftsstelle einzureichen.
    • Einstimmig angenommen
  • Nächste Vorstandssitzung: 22. Juni 2021, 19:00 Uhr